Aktuelles KURSANGEBOT

GROUP HEALING MEDITATION / TRANSMISSION:  

 

SFH ist transformative Energiemedizin, die die verschiedenen subtilen (Licht-) Körper, das Chakren System und seine Beziehung zur physischen Anatomie des Körpers behandelt. 

 

Wenn unser feinstoffliches Energiesystem frei fliesst und in Harmonie kommt und dies in unsere physische Anatomie integriert wird, erleben wir diese Kohärenz als ein Gefühl der 'Richtigkeit'.  Es fühlt sich ruhiger und stimmig in uns an.  Wir sind dann belastbarer, friedlicher und in Harmonie, egal was um uns herum in unserer Welt passieren mag.  Wenn wir uns dessen bewusster werden, beginnen wir zu erkennen, dass dies tatsächlich unser wahrer, göttlicher Seinszustand ist.  

 

Unter dem Einfluss des Neumondes werden wir am 8. September mit unserem Zweiten-Sakral Chakra arbeiten.  Wir werden uns mit der Verbindung zu unserem 'inneren Kind' oder unserer inneren schöpferischen Kraft befassen. Es hat viel mit unser Fähigkeit zu tun, zu fühlen, uns selbst und unsere Wünsche wahrzunehmen, unsere Leidenschaft oder das, was uns Freude bereitet, zu empfangen und einen gesunden Ausdruck dafür zuzulassen.  Das steigert unsere Vitalität und unsere Fähigkeit, im Fluss zu sein und zu bleiben.

Später in diesem Monat, am 22. und 29. September, werden wir unsere unteren Chakren mit dem Hals Chakra, dem Herz Chakra und den Kopf Zentren harmonisieren.  Dies hilft uns, den Fluss unseres Höheren Selbst in unser Leben zu bringen und ein Leben zu schaffen in dem wir aufblühen, gedeihen und unsere Leidenschaft und Freude verkörpern.  Wenn wir Schönheit für uns selbst kreieren, kreieren wir Schönheit für die ganze Menschheit.

 

 

Termin: Mittwochabend; 8, 22, 29 September 2021

Zeit:  19:30-20:30, via Zoom

Kosten: Euro 22/Sitzung oder Euro 60 bei Buchung von allen 3 Sitzungen

 

Audioaufnahmen werden für jede Sitzung zur Verfügung gestellt 

Anmeldung erforderlich, Anschließend sende Ich Ihnen ein Einladungslink

>> zur Anmeldung

 

 

HO'OPONOPONO PRAXISABEND:  

 

Fortlaufende 1x / Monat Erkundigung und Praxis für diejenigen, die den Basis-Workshop oder Mini-Workshop abgeschlossen haben.  Bitte kontaktiere mich, wenn Interesse an der Teilnahme an einem Ho'oponopono Workshop besteht. Dieser kann je nach individuellem Bedarf vereinbart werden.

 

An diesen Abenden lernen und üben wir, in die 'richtige' Beziehung zu uns selbst und zu unserem Höheren Selbst zu kommen.  Es geht um völlige Ehrlichkeit und Ver-antwortlichkeit mit und für sich selbst.  Heilung und Transformation können dann im Inneren stattfinden, wenn wir uns selbst das Geschenk der bedingungslosen Liebe geben und lernen, unsere wahre Licht Natur vollständiger zu verkörpern. Während wir heilen und transformieren, tragen wir unseren Teil zur Heilung und Transformation der gesamten Menschheit bei.

 

Welche Teile von mir wollen/bitten, in dieser Zeit großer globaler Umbrüche in Harmonie gebracht zu werden ? Wie trage ich zu den Veränderungen bei, die in unserer Welt stattfinden ?

 

Termin:   Mittwochabend, 15 September  2021

Zeit:  19:30-21:00; via Zoom

Kosten: Euro 22 

 

Anmeldung erforderlich, anschließend sende Ich Ihnen ein Einladungslink

>> zur Anmeldung

 

 

VORTRAG: Wie kann ich mich und mein Kind in diesen verwirrenden Zeiten stärken?

 

In diesem 1-1 ½-stündigen Vortrag möchte ich Eltern dabei unterstützen, ihren Kindern zu helfen, indem sie sich nach innen wenden und zuerst sich selbst helfen.  Dies geschieht auf der Grundlage der Arbeit von PresentChild Translation und es werden die folgenden Punkte vorgestellt und besprochen:

  • Was ist die PresentChild Translation Methode?
  • Wie kann sie mir oder meinem Kind helfen?
  • Praktische Tipps zum Abbau von Stress und Ängsten, die mit der Unsicherheit dieser Zeit einhergehen

Termin:  Donnerstagabend; 23 September

Zeit: 19:30 - 21:00 (mit Zeit für Fragen und Antworten)

Ort: Praxis Lobuschstraße 12, HH (Ottensen); evt'l als Zoom

 

*Aufgrund der gesundheitlichen Anforderungen durch die Pandemie und der begrenzten Platzzahl ist eine Anmeldung erforderlich.  Der Vortrag ist kostenlos. Spenden sind willkommen und werden gerne entgegengenommen.

>> zur Anmeldung

 

NEUWALDBADEN

 

Dienstagvormittag 9-11 Uhr; 21 September 2021
Volkspark - Haupteingang August-Kirch Straße
Kostenlos; Spenden sind herzlich willkommen

 

Waldbaden bedeutet achtsame, absichtslose Eintauchen in die Atmosphäre des Waldes bei dem wir alle Sinne weit öffnen lassen.

Wir werden die Energien der Herbsttagundnachtgleiche einsetzen und feiern.  Der Herbst ist eine Zeit, in der die Natur ihre Pracht und ihre schönen Farben zeigt und ihre Kraft wiederherstellt, indem sie sich nach innen zurückzieht.  Wir ernten die Früchte dessen, was wir im Sommer gepflanzt und gehegt haben.  Jetzt ist es an der Zeit zu ernten, was wir gesät haben, und in die Kraft unserer inneren Stille zurückzukehren, um uns zu erholen und auf den Winter vorzubereiten.

 

Wir beginnen pünktlich, also kommen Sie bitte 5 Minuten vor der Startzeit.
Bitte bringen Sie alles mit, was Sie brauchen, um sich auf dem Waldboden sitzend wohl zu fühlen, und Wasser/Tee zum Trinken in einem wiederverwertbaren Behälter.

 

Bei starkem Regen oder stürmischem Wetter wird das Termin abgesagt.
Bei Fragen rufen Sie bitte an oder schreiben Sie:
Paula van Tuyl : 
info@bewusst-eins.de    T: 040 18239059   H: 0175 1280875

>> zur Anmeldung 

 

Laughing Spirit Newsletter - Artikel

2017:  Jan/Feb, März/April, Mai/Juni, Juli/August, Sept/Okt, Nov/Dez

2020: Leben mit dem Corona Virus; Ausrichtung; Unity Consciousness: Our Garden of Eden; Shining your Light-Leuchten und Verankern deines Lichts

2021: Januar, Februar, März, April, Mai/Juni

>> zur Anmeldung