Aktuelles KURSANGEBOT

 

Ho'oponopono Mini-Workshop

Dies ist eine dreistündige Einführung in die uralte Heilkunst von Ho'oponopono. 

 

Alle Krankheiten, Unzufriedenheit und Konflikte sind das Ergebnis einer mangelnden Übereinstimmung - etwas ist aus Harmonie geraten.  Es gibt ein Missverständnis, das auf vergangenen Erfahrungen, Überzeugungen, Mustern und Konditionierungen beruht.

 

Ho'oponopono geht es darum, das Unbewusste, dein bewusstes Ego und dein hoheres Selbst (deine Verbindung zur ewigen göttlichen Quelle in der ganzen Schöpfung) wieder in Einklang zu bringen. 

 

Einige nennen das 'Vergebung'. Aber Vergebung im Sinne von Ho'oponopono bedeutet, sich selbst die Gabe der Versöhnung und der bedingungslosen Liebe schenken zu können... um in die Wahrheit des göttlichen Wesens zurückzukehren, das du bist.

 

Du wirst über die universellen Prinzipien erfahren, die die Grundlage von Ho'oponopono bilden. Sie erhalten Anweisungen für jede Phase dieser Heilkunst und wir werden eine praktische Erfahrung mit Ho'oponopono zusammen machen.

 

Termin:  Samstag, 8. Februar 2020

Zeit: 14-17:30 Uhr
Ort: Praxis Lobuschstraße 12, HH (Ottensen)

Kosten: Euro 90; Euro 45 für zurückkehrende Teilnehmer

 

>> zur Anmeldung

 

Ho'oponopono Praxisabend*

Termin:  Mittwoch, 15. Januar 2020

Zeit: 19:30-21:00 Uhr
Ort: Praxis Lobuschstraße 12, HH (Ottensen)

Kosten: Euro 20

>> zur Anmeldung

 

Ho'oponopono Praxisabend*

Termin:  Mittwoch, 19. Februar 2020

Zeit: 19:30-21:00 Uhr
Ort: Praxis Lobuschstraße 12, HH (Ottensen)

Kosten: Euro 20

>> zur Anmeldung

 

* Voraussetzung dafür ist dieTeilnahme an eine Einführungs Workshop oder ein

  Vorgespräch: 040 18239059 oder Mobil  0175 1280875

 

 

'Offener Vortrag': PresentChild

Termin:  Mittwoch, 29. Januar 2020

Zeit: 19:30 Uhr
Ort: Praxis Lobuschstraße 12, HH (Ottensen)

Kostenlos, aber Anmeldung ist erwünscht, um für die Sitzgelegenheiten planen zu können.

>> zur Anmeldung

 

 

TRANSFORMATIONAL HEALING GROUP

In einer Kleingruppenerfahrung (max. 4 Personen) werden wir mit PresentChild Translation, Meditation und den Heilkünsten von Ho'oponopono und Group Soul Focused Healing zusammenarbeiten.

 

Es geht um das Bewusstsein - Befreiung und Erweiterung des Bewusstseins, aus seiner gegenwärtigen begrentzen Perspektive und das Lernen, wie man es verkörpert.  Es geht darum, dein Verständnis und deine Liebe zu dir selbst und zum Leben zu vertiefen und integrieren, egal wie die äußeren Umstände aussehen mögen.

 

Anfänger oder Fortgeschrittene sind gleichermassen willkommen.

 

Es gibt keinen vorprogrammierten Kursplan.  Als Gruppe werden wir dies gemeinsam erarbeiten, entsprechend den spezifischen Bedürfnissen und Wünschen der Gruppe.  Der Gruppe kreiert einen 'Container' für die Heilung. Bitte beachten Sie:  Dies ist eine Engagement, die Sie sich selbst, der Gruppe und mir gegenüber eingehen.  Sie sind verpflichtet, die monatliche Gebühr für den Zeitraum zu zahlen.

 

Termin:  Nach Absprache

Zeit: 1-2x jeweils 2 Stunden/ Monat nach Absprache:

        Montag morgen, Dienstag, Mittwoch o. Freitag Nachmittag, Montag o. Dienstag Abend
Ort: Praxis Lobuschstraße 12, HH (Ottensen)

Kosten:  Euro 100-200 / Monat

            *Inklusive eine private Soul Focused Healing Session/Monat zu einem reduzierten Preis

 

>> zur Anmeldung

 

 

EMBRACING YOU .... das ganze Sein lieben

 

 Die ganze Welt ist ein Spiegel für uns und jeder von uns ist selbst ein Spiegel

 

Wie verstehe ich das? Wie ändert sich meine Empfindung, wenn ich meine Perspective ändere? Kann ich das, was ich im Spiegel sehe lieben...es bedingungslos lieben? Was bedeutet das?

 

Wie kann ich Liebe und Heilung in konfliktgeladenen Situationen erfahren? 

Wie kann ich mich von leidvollen und Leid verursachenden Denkweisen und Handlungen befreien?

Wie kann ich meinen Schmerz oder eine Krankheit verstehen und für mich tranformieren?

 

Das 'VERBORGENE' in uns bestimmt häufig unser Denken und Handeln.  Wenn wir uns das 'VERBORGENEN' bewusst werden, können wie tiefe Heilung erfahren.

 

Dieser Kurs ist eine Synthese meiner Arbeit mit dem 'Verborgenen' in uns, dem Unbewussten. Wenn wir es mit dem Licht in uns beleuchten, können wir den Spiegel klar sehen. Wer bereit ist, alle seine Anteile im Spiegel zu akzeptieren, die/der liebt. Dies bringt Heilung, sowohl individuell als auch für die Welt.

 

Der Kurs ist prozessorientiert und gibt viele praktische Anleitungen. Die Abende bauen aufeinander auf,daher kann nur der gesamte Kurs, mit allen 6 Abenden gebucht werden.  Als Gruppe kreieren wie ein Feld, eine heilenden Präsenz, die als Verstärker unterstützend für jeden individuellen Heilungsprozess wirkt.  Heilung fordert Engagement.

 

Aktuelle Kurs Termine:                                                        

Mi.   18 März 2020

Mi.   25 März 2020

Mi.   01 April  2020

Mi.   08 April  2020

Mi.   15 April  2020

Mi.   29 April  2020

ie ver

Zeit: jeweils 19:30 - 21:30 Uhr

Ort: Gruppenraum, Lobuschstraße 12, 22765 Hamburg

Kosten: Euro 290

>> zur Anmeldung

 

Laughing Spirit Newsletter

2017:  Jan/Feb, März/April, Mai/Juni, Juli/August, Sept/Okt, Nov/Dez

 

>> zur Anmeldung