Ho'oponopono

Ho'oponopono ist Teil eines uralten hawaiianische Bewusstseins- und Heilarbeit.

Ho'oponopono bedeutet, etwas in EINklang, in Harmonie zu bringen.

 

Wir kreieren unsere Realität in jedem Moment mit.

 

Emotionale Altlasten, wie Überzeugungen und Konditionierungen, und alle Lebenserfahrungen, die in unserem Unterbewusstsein schlummern, beeinflussen, aus welcher Perspektive wir das Leben wahrnehmen. Sofern das unbewusst bleibt, ist unsere Realität begrenzt.

 

Ho'oponopono hilft uns, uns dieser begrenzenden Altlasten bewusst zu werden, uns von ihnen zu befreien und sie zu transformieren.  Wir erfahren Harmonie in unserer Welt und übernehmen die volle Verantwortung für unsere Realität. 

 

Ho'oponopono - immer verfügbar, immer anwendbar, immer heilsam und immer wertschätzend

 

Wie sieht ein Ho'oponopono Session aus?

 

Sowohl die Einzel -  als auch die Gruppensessions haben eine ritualisierte Form. 

Nach einem Eingangsgespräch beginnt man mit einer Meditation. Anschliessend wird das 'Ho'oponopono Ritual' gemacht. Im Anschluss manifestiert man die Arbeit, indem man für seinen Alltag neue Handlungsweisen findet.

 

Siehe Kurse-Aktuelle Kurse für mehr Information.